BBO in Nassig

Bei herrlichem Wetter hat sich die BBO am Samstag, 24.06.2017 zum Grillfest bei Helmut Maurer in Nassig eingefunden, das in diesem Jahr zum sechsten Male stattgefunden hat. Da von beiden Seiten einige fehlten, waren es alle zusammen so um die 50 Gäste. Viele Verwandte und Freunde der Familie Maurer - Unger waren im Einsatz. Leckere Kuchen wurden gebacken und Kannen mit heißem Kaffee standen bereit. Ein leckeres Salatbuffet war aufgebaut und der Grill mit Steaks und Würsten bestückt. Seit vier Jahren sind zwei Freunde von Helmut Maurer, Herbert Dosch am Keyboard und Thomas Kempf an der Gitarre, mit dabei. Ihr Repertoire reicht von schwungvollen Evergreens, über alte und neue Schlager bis hin zur Volksmusik. Ortsvorsteher Volker Mohr hat in diesem Jahr erneut das Grillfest besucht und fühlte sich gut in unserer Runde. Helmut Maurer ist jetzt seit 2007 bei den jährlichen vierzehntägigen Freizeiten der BBO mit dabei. Er ist dort "Hahn im Korb", weil er versucht, die Stimmung - unbemerkt - fotografisch einzufangen. Er hat 2006 den Internetauftritt der BBO – www.bbo-osterburken.de - erstellt und hält sie regelmäßig aktuell.

Impressionen